Frage von kirishima65, 31

Cosplayer Gruppe in der Nähe von München?

Hi also ich würde gerne mal ein paar Leute kennenlernen, die Bock hätten mit auf Conventions zu gehen und so...

Ich bin 15 Jahre alt, weiblich, cosplaye seit ungefähr nem halben Jahr und wohne in der Nähe von München :)

Wer Interesse hat: Einfach kommentieren und Freundschaftsanfrage schicken :)

Wäre verdammt cool, wenn sich dadurch vielleicht auch Freundschaften entwickeln könnten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Secrety1, 17

Hey, ^^

ichh bin auch 15 und hätte gerne mehr Freunde, die sich für Cosplay interessieren und mit denen ich mich austauschen könnte. Über Animexx habe ich schon jemanden gefunden, aber noch mehr Leute zu kennen, wäre natürlich super!

Ich cosplaye seit etwas mehr als einem Jahr, aber hatte erst 2 Cosplays. 

Antwort
von hamburgerjung69, 26

Was ist cosplayen

Kommentar von kirishima65 ,

Cosplayen ist, wenn man sich möglichst originalgetreu wie ein Charakter aus Anime, Manga, anderen Serien, Games, usw... verkleidet