Frage von JessyGotNoJams, 59

Cosplayer auf dem Japantag 2016?

Geht Jemand auf den Japantag? Egal ob im Cosplay oder nicht? Ich suche noch Verbündete, weil ich nicht alleine gehen will :D Ich selbst gehe als Tony Stark in Civil Kleidung. Gibts vielleicht sogar noch andere Marvel Cosplayer? :D Würde mich mega freuen!

Und geht Jemand am Abend noch auf die K-Pop Party? :D Iwelche K-Poppers hier? :D

Liebe Grüße, Jessy ;D

Antwort
von charlytear, 36

*wink* Huhu ich werde auf dem Japantag sein und auch cosplayen, nur was weiß ich noch nicht, da sich meine Gruppe vor ein, zwei Tagen aufgels hat...

Ich habe kein Marvel Cosplay da (und weiß nicht ob ich so schnell noch eines zusammen bekomme) aber würde mich dir gerne anschließen und dich bisschen kennenlernen. (Und waah Tony! *knuddel* Team Iron!) ^^

Ich bin zwar auch K-Popper, allerdings werde ich nicht zur Party gehen, sondern nur vielleicht zum Treffen am Nachmittag, da ich am Abend verabredet bin.

Aber wenn du Lust hast, können wir den Japantag solange gerne ´gemeinsam bestreiten, ich werde auch eine halbwegs ordentliche Kamera dabei haben.:)

LG Charly

P.S.: Dein PB und Name gefällt mir.^^ VIP and Army also over here.

Kommentar von JessyGotNoJams ,

Oh mein Gott, super!!! *_____* Auf dich habe ich gewartet :D :D

Hast du zufällig Facebook oder so, damit wir privat weiterschreiben können? *-* :3 :D

Kommentar von charlytear ,

Ahh das is schön.*~*

Facebook leider nicht, aber WhatsApp und so, ich schick dir meine Nummer über Privat mal rüber, dann kannst du mich anschreiben.^3^

Antwort
von LoveLittleTwix, 35

In Österreich sollten wir auch mal so coole Sachen machen... will unbedingt mal sowas miterleben :D

So zu deiner Frage: Auf Facebook gibt es viele Gruppen zu Cosplay, K-Pop usw... vielleicht sogar zum Japantag selbst?! Da kannst du mal nachfragen und ich glaube da wirst du mehr Leute finden als hier (obwohl es eh viele K-Popper und Cosplayer hier gibt) :) aber auf Facebook findest du vielleicht eben sogar welche die speziell Marvel Cosplayer sind und auch zum Japantag gehen :P

Kommentar von JessyGotNoJams ,

In den Facebook Gruppen habe ich schon überall gepostet ;D Trotzdem danke für den Tipp! Und wenn du das alles so toll findest solltest du dir unbedingt mal ein Wochenende hier in Düsseldorf auf einer Con oder eben dem Japantag gönnen ;D 

Kommentar von LoveLittleTwix ,

oh na dann ist meine Antwort unnötig sorry xD

Ja sollte ich wirklich mal machen, ist aber doch ein bisschen weit weg :x

Antwort
von Snowwwhitebae, 12

Ich gehe zum Japantag in Alltagskleidung (leider XD) & in einer kleinen Gruppe (3-6 Leute XD), aber soweit ich weiß geht keiner von uns zur Kpopparty (und das obwohl wir alle Kpop hören XD)

Wenn du andere Kpopfans kennen lernen willst auf dem Japantag, dann schau mal hier;
https://www.facebook.com/events/1225767357450547/
Vlt kennst du es schon, vlt auch nicht XD.
Es wird aufjedenfall ein Kpoptreffen veranstaltet. Da könntest du einfach zu Leuten hingehen, die dir sympatisch erscheinen und hallo sagen und fragen ob die nachher auch zur Party gehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten