Frage von Slushy126, 44

Cosplayen auf Gamescom außerhalb des Wettbewerbs?

Ich habe vor dieses Jahr auf die Gamescom zu gehen und wollte dann auch cosplayen. Mein "Ziel" ist Evie Frye aus Assasin's Creed Syndicate in ihrem Fight Club Outfit. Jedoch habe ich nicht vor beim Wettbewerb am Sonntag teilzunehmen sondern wollte am Samstag hinfahren. Macht es Sinn dann trotzdem zu cosplayen und so auf der Messe rumzulaufen und werden dann auch noch andere Cosplayer dort sein oder sind die meisten eher am Sonntag da? Liebe Grüße c:

Antwort
von Zezenia, 17

Da sind so gut wie jeden Tag Cosplayer. Kannst sogar Freitags schon im Cosplay erscheinen. Das beste ist einfach ....niemand schaut dich blöd an, denn dort ist das total normal. Vielleicht erkenne ich dich ja dieses Jahr in deinem Cosplay :D

Kommentar von Slushy126 ,

Okay, das macht es um einiges leichter! Wird dann das erste Mal für mich c: Ja das wäre schon cool :D ich glaube ich wüsste gar nicht was ich machen soll, wenn mich jemand ansprechen sollte haha

Antwort
von ClaypexGaming, 21

Ja also letztes jahr haben viele fotos gemacht mit den leuten die rumgelaufen sind. Vorallem league of legends cosplayer

Kommentar von Slushy126 ,

Ok cool, dankeschön :)

Kommentar von Harukaze ,

oh gott na dann kann das ja mal was werden bei mir Xd hab jeden tag ein LoL cosplay an

Antwort
von michele1450, 23

hallo die gamescom da sind viele Cosplayer

Kommentar von Slushy126 ,

Gut, hast recht haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten