Cosplayen auf einer Con, wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten verkleiden sich dort als seinen Lieblings Anime Charakter,oder einfach als Kawaii..Jenachdem was du lieber magst..Ich gehe nicht davon aus,dass du animes guckst,deswegen lässt du dir entweder ein paar von deiner Tochter zeigen,oder du verkleidest dich einfach als kawaii.Als kawaii verkleidest du dich so süß und rosa wie möglich ( musst du mal auf Google gucken).Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Hatsuto
02.08.2016, 21:47

"Als Kawaii verkleiden"? Das ergibt wenig Sinn (ist also Möchtegernjapanisch) und ist zudem kein Cosplay. Ausserdem glaube ich nicht, dass eine Mutter sich so anziehen möchte.

0

Du musst bei keinem Wettbewerb teilnehmen, wenn du das meinst. Wenn deine Tochter das möchte und es dir nichts ausmacht, dann könnt ihr euch natürlich anmelden:3 Ich persönlich würde niemals meine Mutter ein Cosplay tragen lassen und mit auf eine Con schleppen xD aber hey, dann müsst ihr beiden wohl ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben~ Lg

Nein, du musst bei keinen Wettbewerb teilnehmen

Du musst dich nirgendwo anmelden, man geht einfach so hin wie die, die sich nicht verkleiden.

Wenn man Cosplayt verkleidet man sich als seinen Lieblings Charakter/Person.Das muss nicht zwingend ein Anime Charakter/Person sein.Du kannst dich auch als jemanden verkleiden von einer Real life serie z.B. aus Game of thrones oder du verkleidest dich als einen Charakter/Person aus einem Spiel.

An einem Cosplay wettbewerb muss man nicht teilnehmen.

Hoffe konnte helfen

Was möchtest Du wissen?