Frage von BlueEyedStray, 14

Cosplay: Wie mache ich am Besten Maka's Witch Hunter?

Hi! :) Nur mal so am Anfang: Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in Sachen Cosplay und im Props machen erst Recht (Hab eigentlich noch nie eine Waffe oder sowas gemacht). Ich würde für mein Leben gerne Maka aus Soul Eater cosplayen, aber halt nicht mit der klassischen Version von Soul, sondern in der Witch Hunter Version. Ich hab auch schon so ein paar Ideen, wenn ich vllt sowas durchsichtiges wie Plexiglas oder so finde und mit Sprühfarbe die entsprechenden Farben grob sprühe, dazu vllt noch so einen LED-Strip am Rand entlang lege (wie auf dem foto) dann wäre das perfekt.

Mein Problem: Wäre Plexiglas zu schwer? Immerhin ist Witchhunter größer als ich. Was für durchsichtige aber feste Alternativen für die "Basis" gibt es?

Falls ihr noch irgendwelche Tipps für mich habt, bitte schreibt sie mir :) Wie gesagt wäre dann meine erste Waffe und ich will die unbedingt machen! ._.

Antwort
von Harukaze, 4

Ich weiß nicht, aber vielleicht geht worbla transpArt oder wie das heißt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten