Frage von Juuzou0Suzuya, 20

Cosplay vorschlag? Rote Perücke?

Habt ihr Cosplay vorschläge (anime figur) für mich? Ich bin ein Mädchen und habe eine rote Perücke mit pony (kann man aber auch auf die seite tun), die bis zur brust geht. Sollte eine anime/manga figur sein. Schreibt bitte auch aus welchem anime/manga die figur ist. Die beste antwort wird ausgezeichnet und aple kriegen ein "danke". Lg Juuzou ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Cosplay, 19

Hey =)

Hier sind ein paar Vorschläge :

  • Juubei Yagyuu aus Hyakka Ryouran: Samurai Girls
  • Claudette aus Queen's Blade
  • Misuzu Kusakabe aus 11eyes
  • Kena Soga aus Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Forte Stollen aus Galaxy Angel
  • Mafuyu Oribe aus The Qwaser of Stigmata
  • Ran Gotanda aus Infinite Stratos
  • Bellows aus Gargantia on the Verdurous Planet
  • Hatsune Otonashi aus Angel Beats!
  • Kahoko Hino aus La Corda d'Oro: Primo Passo
  • Tomochika Shibuya aus Uta no Prince-sama Maji Love 1000%
  • Shizuka Sakaki aus Shirobako
  • Margot aus The Sacred Blacksmith
  • Kobushi Kuroi aus Tokyo ESP
  • Ayaka Rindou aus Seraphim Call
  • Flay Allster aus Mobile Suit Gundam SEED
  • Yuiko Enomoto aus Love Lab
  • Ichigo Saotome aus Mayo Chiki!
  • Stella Vermillion aus Rakudai Kishi no Cavalry
  • Amelita Trompette aus Dog Days
  • Ganessa Roland aus Freezing
  • Mune-mune aus Magical Shopping Arcade Abenobashi
  • Ringo Hoshimiya aus Aikatsu!
  • Manx aus Weiss Kreuz
  • Elsa aus Twin Princesses of the Mysterious Planet
  • Mahiro Muto aus Buso Renkin
  • Erza Scarlet aus Fairy Tail
  • Kirche Augusta Frederica von Anhalt Zerbst aus The Familiar of Zero
  • Tayuya aus Naruto
  • Ingrid Bernstein aus Freezing
  • Haruki Sagae aus Riddle Story of Devil
  • Witchblade aus Witchblade
  • Aka Onda aus Rec
  • Itori aus Tokyo Ghoul
  • Chizuru Kawanami aus Dream Eater Merry

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von Juuzou0Suzuya ,

ohaaa !♡ danke

Kommentar von BestAnimeFan ,

Gerne ^^

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern! 

Antwort
von DiamondYume, 20

Du könntest z.B.

Erza Scarlet aus Fairy Tail

Rias Gremory aus Highschool DxD

Shana aus Shakugan no Shana(sie hat aber etwas längere Haare)

Shirayuki-Hime aus Akagami no Shirayukihime(Am Anfang des Anime hat sie lange haare)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :D