Frage von katalinkitty, 133

Cosplay Vorschläge die zu mir passen?

Hallo :) ich bin 14 Jahre alt und will dieses Jahr zum ersten Mal Cosplayen ....allerdings weiß ich nicht so genau welches Anime Mädchen zu mir passen würde. Ich habe blaue Haare , bin relativ verrückt und möchte das mein Cosplay vom Charakter her auf mich abgestimmt ist:) ich hoffe ich könnt mir helfen . Danke im Voraus für jede Hilfreiche Antwort:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xZeref, 80

Wendy,(Erza die hat leider rote haare) oder Levi aus Fairy Tail kann ich empfehlen :D

Wenn du etwas verrückets willst, dann Jinx , Juvia oder so :D

Kommentar von katalinkitty ,

Ich finde Wendy ist ein guter Vorschlag.ich mag ihren Charakter und ihr Aussehen . Auch würde es mir glaube ich sicherlich nicht schwerfallen sie zu Cosplayen 

Antwort
von Atticfail, 43

Würde halt wirklich Jinx von Legue of Legends empfehlen, zumindest wegen den Haaren. Sie ist aber auch ziemlich Freizügig ^^
Mit Perrücke gäbe es halt auch bekannte Charaktere wie Yuno aus Future Diary.
Vielleicht auch Charaktere aus Madoka Magica, die sind ja auch alle recht Jung. Es ist halt irgendwie besser einen aus deinem Alter abgestimmten Charakter zunehmen. Welche Animes guckst du denn so? Vielleicht findest du da ja auch jemanden?

Antwort
von Shino202, 35

mach doch ein auf miku hatsune oder natsuro Seno also die weibliche form aus Kämpfer

Antwort
von dutch888, 26

wendy aus Fairy tail zum beispiel^^

Kommentar von katalinkitty ,

Ich bekomme diesen Vorschlag nun schon zum zweiten Mal und habe mir auch den Charakter angesehen .ich muss sagen mir gefällt sie sehr und ich bin wirklich am überlegen ob ich sie cosplayen sollte

Kommentar von dutch888 ,

sehr schön =) Freut mich wenn ich dir nen guten denkanreiz geben konnte^^ Schaus dir mal an!

Alternativ kann ich dir noch ein oder zwei andere Optionen bieten wenn du sie doch nicht cosplayst^^ Vllt fällt mir noch was ein =)

Kommentar von katalinkitty ,

Ich würde gerne noch deine anderen Vorschläge hören .... vielleicht ist ja ein noch besserer Charakter dabei;)

Antwort
von PinguinPingi007, 9

Diese Tea aus Yu-Gi-Oh! kannst du cosplayen.

Antwort
von oOPascalOo, 85

Würde ja sagen aus one piece die Vivi aber sie ist nicht verrückt dennoch kannst du es tragen da sie auch blaue Haare hat

Antwort
von Ifosil, 41

Ich würde dir raten als "Pyramide Head" zu gehen. Damit dürftest du der Star auf der Veranstaltung sein.

Kommentar von katalinkitty ,

Danke für die Antwort allerdings suche ich ein Cosplay das zu meiner Beschreibung passt und bei dem man mein Gesicht sieht....

Antwort
von DrBrainstorming, 53

Du könntest Jinx von League of Legends cosplayen die ist verrückt und hat blaue Haare und außerdem ein beliebter Charakter :D

Kommentar von katalinkitty ,

Das war auch mein erster Gedanke...ich habe allerdings das Problem , dass meine Freundin schon diesen Charakter Cosplayen und ich ihr nicht "nachmachen" möchte 

Kommentar von DrBrainstorming ,

Oh das ist ja doof, Ich habe auch blaue haare aber ich bin ein junge c: also eh ich wüsste auf die schnelle leider niemanden mehr

Kommentar von katalinkitty ,

Ja das ist leider doof.....aber cool ein Seelenverwandter XP

Kommentar von DrBrainstorming ,

jaaa xD kannst mich ja cosplayen huehuehuehue

Antwort
von LenaSchmidt, 13

Du suchst dir einen Chara aus, danach wie du ihn magst und nicht ob er zu dir passt. Was ist dein Lieblingschara aus einem Anime den du magst? Den nimmst du, fertig.

Antwort
von NeleThePrincess, 38

Diese eine von Pokémon! Diese neue, okay so neu auch nicht hat doch blaue Haare?

Kommentar von AkumaSenpai ,

Lucia ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten