Frage von lilieyy, 77

Cosplay selber ja oder nein?

Hallo:) ich denke jetzt schon seit längerem über ein cosplay Outfit nach aber das Problem ist ich weiß nicht ob ich es schaffe das Outfit in drei Wochen nach zu nähen:( und wenn ich es bestelle ist erstens der Charme weg und es kommt voraussichtlich nicht rechtzeitig an. Habt ihr eine Idee..?

P.s Es geht um ein Cosplay Lucy heartfilia;)

Antwort
von Crysali, 39

Wenn du erfahren bist im Umgang mit Nadel und Faden sowie dem Herstellen von Cosplay Gear, warum nicht ?

Allerdings von 0 anzufangen halte ich für keine gute Idee, vor allem nicht wenn du in 3 Wochen ein Outfit haben musst. Das ist nichts, was man so einfach aus dem Ärmel schüttelt.

Kommentar von lilieyy ,

Danke für deine Antwort<3 und ja ich habe schon Erfahrung;)

Kommentar von Crysali ,

Dann mache es doch :) ich bin mir sicher, du schaffst das

Kommentar von lilieyy ,

:)

Antwort
von MidoriiChaan, 32

Es kommt ganz darauf an wie gut du im Nähen bist :D Vielleicht kannst du es aber auch von einer Näherei anfertigen lassen, nur ist das leider sehr teuer :/ Oder du trommelst ein paar Freunde zusammen und ihr arbeitet zusammen an dem Cosplay, das kann auch sehr Spaß machen wenn man es zusammen macht :D

Wenn nicht, einfach versuchen! :) Die hauptsache ist schliesslich, das es Spaß macht! :)

Viel Glück ~ :)

Kommentar von lilieyy ,

Oki danke;)

Antwort
von DarkGamingYT, 6

Ja

Lg Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community