Frage von JunaUndZelda, 27

Cosplay Schwert und Gürtel?

Huhu ^^ Ich hab mich dazu entschlossen damit anzufangen meine Cosplays selber zu Nähen/Basteln, ausserdem würde ich gerne Akame aus wer hätte es gedacht Akame ga Kill zu Cosplayen xD Ich hätte da nur ein paar Fragen: -Wie könnte ich Am besten das Schwert machen -Wie kann ich den Gürtel machen und den Schnick Schnack der daran befästigt ist -Welchen Stoff sollte ich an besten für die Klamotten nehmen -Wie bekomme ich die kleine Marke an der Krawatte hin -Und sollte ich noch eine Schwert... machen wo man die Schwert"klinge" später rein kommt machen

Ich weiß das sind MEGA viele Fragen aber ich bin eben noch Blutiger Anfänger :)

Ich bedanke mich schoneinmal für Antworten

Antwort
von TheMan007, 12

Das schwert aus holz aussägen und anmalen und der gürtel aus leder wäre halt ne idee hoffe konnte dir helfen;)

Kommentar von JunaUndZelda ,

Danke :) hast du vielleicht auch eine idee mit welcher Farbe ich das am besten mache?

Kommentar von TheMan007 ,

ich würde das schwert grau und den gurt schwarz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community