Frage von JunaUndZelda, 30

Cosplay schleife Färben?

Hey^^ Ich hab eine Rote Cosplay schleife gesucht und wollte mir keine im Internet bestellen weil es schnell gehen musste.Ich bin also in ein Costüm Geschäft gewesen und hab sogar so eine schleife gefunde wie ich sie brauch! Aber hal in einer anderen Farbe:( . Die schleife ist Weiß deswegen dachte ich mir kein problem die kann ich später ja irgendwie noch zu rot färben . Jetzt hab ich mir auch noch Textilfarbe gekauft aber im Internet stand das man das lieber mit Kunststoff lassen sollte Also habt ihr irgendwelche Ideen wie ich das machen kann?

Dankee Schonmal :D

Antwort
von Lolitamaus, 5

Du Könntest es auch mal mit roter Acrylfarbe probieren die sollte auf Kunststoff auch halten dann nicht mit dem föhn trocknen lassen sondern mit Luft und wenn du es dann noch glänzender haben möchtest kannst du wenn es trocken ist mit Klarlack drüber gehen.

Antwort
von lalemana, 20

Die Schleife ist aus welchem Material? Plastik?

Kommentar von JunaUndZelda ,

Ich vermute schon stand leider nicht auf der Verpackung und ich war zu blöd um Nachzufragen -_-

Kommentar von lalemana ,

Sie ist nicht aus Textil? Hast du vielleicht ein Foto? Es ist sonst schwierig etwas zum Einfärben zu sagen.

Antwort
von Chrazycool, 11

Mit einem roten edding anmalen klingt dumm aber klappt :)

Kommentar von JunaUndZelda ,

Danke aber bist du dir sicher ich hab angst es zu versauen.. xD

Kommentar von Chrazycool ,

probieren geht über studieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten