Frage von Whonder, 55

Cosplay-Problem: Wie färbe ich Kunsthaar/eine Kunsthaarperücke?

Hallo allerseits (:

Ich würde gerne eine Figur Cosplayen deren Wig man allerdings nicht mal unter dessen Namen findet. (Bzw. sind die Farben nicht richtig)

Außerdem sind Perücken unter dem Namen einer Figur teurer als Basic-Perücken.

Daher würde ich mir gerne eine Basic Perücke holen. Allerdings hat diese Figur Ombre Haare.. (Braun/Grau und Grün - für alle Neugierigen: Reina Izumi c: )

Ich würde daher gerne die Spitzen Grün färben wollen...aber Kunsthaar ist was komplett anderes als Echthaar. Die Partikel können sich in Plastik nicht festsetzen.

Im Internet habe ich eine Methode mit Copictinte gefunden...aber keine Copictinte im Netz :'D Nur die Stifte an sich. (keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.)

Hat jemand aber vielleicht sogar eine andere Methode die funktioniert parat?

Freue mich auf NETTE antworten! (:

Antwort
von Harukaze, 31

Wenn du das mit copic tinte machen willst, gib im internet einfach mal "copic various ink" ein. Dann findest du des 100%... aber das ist nicht ganz günstig. Eine 25ml flasche mit tinte kostet um die 9€ und da ich denke, dass man mehr als nur 25 ml braucht... aber ich weiß es nicht 😅

Antwort
von kennyhorsti, 34

Halli halloo es gibt spezielle kunsthaar farbe versuchs mal auf this HTML class. Value is http://animexx.onlin da findest du 100 pro das richtige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community