Frage von Yuumechan, 73

Cosplay Perücke schneiden und Stylen?

Hallo, ich habe mir ein Levi Ackermann perücke bestellt und sie ist letztens angekommen. Da sie leider zu lang ist und der undercut nicht erkennbar is möchte ich sie ein wenig schneiden... leider hab ich nicht so viel erfahrung damit und wollte mal nachfragen ob jemand erfahrung damit hat und mir velleicht ein paar tipps geben kann?! Danke schonmal im vorraus c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TsumugiSanasa, 49

Du könntest zum Friseur gehen. Klingt zwar komisch, ist aber unter manch Cosplayer durchaus üblich. Du solltest deinen Friseur nur vorher informieren, was er damit machen soll und du sollest ein Bild von Levi mitnehmen, damit er weis wie es aussehen soll.

Antwort
von Morikei, 58

Zum schneiden und stylen von Perücken gibt es viele Tutorials, zum Beispiel auf Youtube. Schau da doch mal vorbei. :)

Kommentar von Yuumechan ,

Hab ich schon geschaut aber trd. Danke c: