Frage von Rancat, 37

Cosplay Perücke beim Frieseur stylen?

Hallo. Ich wollte am nächsten samstag auf ein anime treffen gehen. das erste mal mit cosplay. ich will den ersten sasuke cosplayen. aber meine eigentliche frage ist: Kann ich mit meiner Perücke einfach zu nem friseur gehen und stylen und schneiden mir die dann zurecht? und wie viel kostet sowas in etwa?

ich hoffe auf schnelle antworten :)

Antwort
von Charlieee001, 34

Ich schließe mich der anderen Antwort an .
Wenn du die Perücke von einem Perückenmacher hast kann er sie natürlich Stylen!

Aber wenn du sie wo anders her hast und die Perücke nicht gerade verknotet oder so ist kannst du natürlich mal bei einem Friseur anrufen und nach fragen .

Friseur-Lehrlinge arbeiten natürlich auch erst mit Perücken-köpfen um zu Lernen .

Bei wv das kostet kann man nicht genau sagen .

Aber daher das ja nur Stylen und schneiden wahrscheinlich ist würde ich sagen bißchen 25€ und 50€ .

Antwort
von Minyal, 34

Da Perückenmacher meistens auch Friseure sind, würde ich das eher bei einem Perückenmacher stylen lassen. Die kennen sich mit der Qualität / Material der Perücke aus. Die schneiden auch Kunsthaar- oder Echthaarperücke nach Kundenwunsch zu. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community