Frage von kirishima65, 58

Cosplay Partner/in oder/und Fotograf in der Nähe von München gesucht?

hallo erstmal :) mein Name ist Alina, ich bin 15 und wohne in der Nähe von München. Ich cosplaye seit ungefähr einem Jahr. Ich bin auf der Suche nach einem/einer Cosplayparter/in oder/und Fotograf/in in der Nähe von München. Meine momentanen Cosplays sind: -Touka Kirishima (Tokyo Ghoul) -Minami Kotori (Love Live!) -Erza Scarlet (Fairy Tail) <- also das ist so zur Hälfte fertig, weil ich mache das selbst, besser gesagt versuche ich es (/w/)

In Planung: -Maki Nishikino oder Eri Ayase (Love Live!) <- vielleicht aber auch beide...bin mir noch nicht sicher -Krul Tepes (Owari no Seraph) -Bishamon (Noragami)

Wenn jemand Interesse hat, dann einfach mich mal auf Instagram anschreiben! ( @moonlightintokyo ) Wenn du kein Instagram hast, dann sag bitte bescheid, dann gebe ich dir meine E-Mail Adresse oder Handynummer oder so!

LG 

kirishima65

Antwort
von RikuAnade, 5

Heyho :)
Ich bin zwar nicht aus München, aber öffters in der Gegend unterwegs ^^
Ich bin Hobbyfotograf, und habe mich bislang nur mit Lost place Fotografie befasst ^^
Seit kurzem wende ich mich aber der Cosplay Fotografie entgegen :)
Falls du noch einen Hobbyfotografen brauchst, kann ich mich vieleicht anbieten :D
(Cosplaytechnisch kann ich dir in manchen sachen "Vieleicht" auch helfen)
PS: Kein Insta Dx

Antwort
von YukiStar, 34

Maan wieso müssen alle immer so weit von mir weg wohnen q.q

Ich würde mega gerne deine Cosplay partnerin werden wohne aber leider zu weit weg q.q

Kommentar von kirishima65 ,

ja geht mir leider genauso :( wo wohnst du denn? (wenn ich fragen darf)

Kommentar von YukiStar ,

Wohne in Niedersachsen.Hab auch niemanden der mit mir auf Cons geht oder generell mit mir Cosplayt q.q

Antwort
von NinthFived, 33

Hört sich sympathisch/süß an.
Aber du musst vorsichtig sein, manche Moderatoren hier löschen solche Kontakt-Suche-Anzeigen sehr schnell wenn man Pech hat.


Kommentar von kirishima65 ,

ja leider :( ist mir schon öfters passiert :( hättest du Interesse? :)

Kommentar von NinthFived ,

Du stellt bei deinem Cosplay mit Vorliebe Figuren aus dem japanischen Kulturkreis vor (Manga).

Aber ich kenn mich mit Mangas leider nicht besonders gut aus.
Ich kannte bislang nur eine Figur (Miku Hatsune).

Ich glaub, du hättest mit mir als "Befreundeter Kollege" keine große Freude, weil ich eher ein Laie im Bereich Manga/Cosplay bin.

Aber Kontakte nehme ich immer gerne.
Ich bin eigentlich ein kontaktfreundlicher Mensch. Nur das ich im Internet absolut anonym bin. Auch nicht bei Facebook und so.

Kommentar von NinthFived ,

*stellst

sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community