Frage von CandyDash, 165

cosplay mit einem baseballschläger?

also ich möchte gerne harley quinn aus suicide squad cosplayen und mit dem cos auch den film im kino sehen wie sieht das mit dm baseballschläger aus kann ich nicht mitnehmen oder?

Antwort
von Blazeor, 128

Such einen LARP Shop mit Schaumstoff-Waffen, Holz- und Metallschläger würde ich nicht auf eine öffentliche Veranstaltung mitnehmen; zumal es eh verboten ist, solang es nicht dem entsprechenden Sport dient und du gehst ja nicht zu einem Baseballspiel.

Z.B. http://www.mytholon.com/waffen/polsterwaffen/calimacil/10392/ruthless-baseballsc...

Antwort
von Harukaze, 103

Gehe auch als harley in den film und man muss den glaub ich zugause lassen, mach ich auch, will nicht aus dem kino fliegen

Kommentar von CandyDash ,

dir dann ganz viel spaß im kino :3

Kommentar von Harukaze ,

vielen lieben dank, dir auch :)

Antwort
von INformaik1000, 112

Einen Holz-Baseball schläger natürlich nicht, jedoch könntest du einen aus Shcaumstoff oder ähnlichem Material machen und braun anmalen.

Kommentar von CandyDash ,

hab ein aus aluminium... 

Kommentar von INformaik1000 ,

Das bring meistens auch schon Probleme, aber am besten Fragst du die Leute bei dem Event/Kino nach Richtlinien die sie haben, da sie von Con zu Con und Kino zu Kino unterschiedlich sind.

Ich kam auch mal mit einem Holzschwert auf eine Con, aber ich denke, dass da heutezutage / Bei größeren Events/Kinos undenkbar ist

Kommentar von CandyDash ,

mal sehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community