Cosplay Mirai (Kyoukai No Katana) selbst machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht solltest du einfach mal nach einem näh Tutorial zu einer normalen japanischen Schuluniform suchen und das dann auf die von Mirai abwandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm du könntest ja Klamotten aus dem Alltag nehmen oder kaufen und dir das Cosplay zusammenstellen wie z.B einen Rock, passende Schuhe, Strümpfe, ein passendes Oberteil und für ihre Weste könntest du ja einen Cardigan nehmen. Ach ja und die Brille nicht vergessen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cassy246
05.05.2016, 21:16

mit selbst machen meinte ich eher nähen aber danke, ist auch eine gute idee :3

wig und brille ist ja auch nicht teuer

0

Was möchtest Du wissen?