Frage von Lightningnoctis, 70

Cosplay Kontaktlinsen im Laden?

Hallöchen :) Ich möchte demnächt Sasuke Uchiha Cosplayen und möchte mir die Kontaktlinsen für das Sharingan auch Kaufen. Ich will sie aber nicht online bestellen, weil sie nicht meine Größe haben und weil sie vom Internet meist schädlich sind. Gibst es auch Geschäfte die sie Verkaufen? Und wenn ja welche?

Vielen Dank im Voraus, LG :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shani1227, 40

In Typischen Anime Laden. Es währe hilfreich wenn du sagen würdest wo du wohnst

Kommentar von Lightningnoctis ,

Wo ich wohne? Nähe Ingolstadt

Kommentar von Shani1227 ,

Naja, ich kenn nur den Neo Tokyo in München

Kommentar von Lightningnoctis ,

Aso, Danke :D

Kommentar von Shani1227 ,

Neben der Tür an der Kasse steht ein Schaukasten voller Kontaktlinsen

Kommentar von Lightningnoctis ,

ahhh Dankeschön :D

Antwort
von longdongsilva1, 48

Wohnst du nahe an Frankfurt?

Kommentar von Lightningnoctis ,

nicht wirklich 3 stunden Entfernung