Frage von AndiBam, 36

Cosplay in Deutschland123?

Gibt es irgendwo in Deutschland einen Ort an dem sich Läute zum Cosplay treffen? Wenn ja, wann und wo? Danke für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokemontausch, 25

Animexx ist ne gute Seite wo ne Menge treffen zu finden sind , gamescom gibt's viele cosplayer und so einige cons. Hier ein Link http://animexx.onlinewelten.com/events/ da gibt's so einiges zur Auswahl ;)

Antwort
von DasFenseher, 4

Läute!?

Ja, gibt es. Man nennt dies Convention.
Größere sind zum Beispiel Leipziger BuchMesse, DoKomi, Role Play Convention, GamesCom, Connichi, Frankfurter BuchMesse und seit neuem ComicCon Germany

Antwort
von Harukaze, 10

Im japanischen garten in Düsseldorf treffen sich oft cosplayer

Antwort
von Seanna, 25

Vor ein paar Wochen war erst so ne Convention in Köln...

Kommentar von Harukaze ,

die rpc?

Antwort
von Shinjischneider, 16

Es gibt Cosplaytreffen, Animeconventions, Animetreffen etc. etc. etc.

Am Besten dem Link von Pokemontausch folgen.