Frage von HalloDankeBitte, 54

Cosplay Ideen (bunt)?

Hay,
Ich wollte mal ein total verrücktes Cosplay machen - halt so total bunt ^^'
Aber mir fällt einfach kein Charakter aus einem Anime ein :c
Habt ihr eine Idee. ?
Männlich - weiblich egal, evtl. kurze Haare ^^
Danke :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SippSipp, 22

Nico aus Kiznaiver? Sonst fallen mir spontan keine mehr ein...

Antwort
von TaigaAisaka, 10

Irgendjemand aus einem Idol Anime

http://decaf.kouhi.me/lovelive/index.php?title=Koizumi_Hanayo

Schau dir einfach mal die verschiedenen Charas uns Outfits an gibt einige ziemlich bunte Sachen ^^

Antwort
von Piffpaffpuff123, 14

Hey ^-^
Wie wärs mit Otohiko aus Kamisama Hajimemashita? Er ist seeehr bunt gekleidet.. liegt aber glaube ich daran, dass er eine Transe ist ^^"
Aber er ist total lustig und ich denke mal ein Cosplay dazu wäre richtig cool! Hoffe ich konnte helfen..
LG (≧∇≦)

Antwort
von Mario9000, 28

Papi aus "Monster Musume no iru nichijou"

Verrückt und bunt. Außerdem noch halbwegs leicht.