Frage von xMisheru, 21

Cosplay haare bis Morgen?

Ich brauche bis morgen ein cosplay kostüm/haare weil morgen ne messe ist ;_; Und ich finds nirgends etwas das bis morgen liefert. Wisst ihr obs irgend wo ne seite gibt wo es bis morgen liefert? T^T

Danke im vorraus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sevenallR, 11

Guck doch mal ob es in deiner Stadt einen Perückenladen gibt? Ansonsten glaub ich kaum dass welche bis morgen liefern und selbst wenn - du musst ja morgen schon auf der Con sein oder?

Antwort
von leonie199, 12

ich denk, dass das schwer wird. die meisten schicken ihr zeug nur an werktagen (mo-fr)