Frage von Chiakichan, 54

Cosplay günstig anlegen?

Hi Leute ich gehe dieses Jahr auf die Dokomi und will auch cosplayen doch ist das mein erstes und ich hab nicht viel Geld zu Verfügung . Zu dem kommt noch das ich keine Ahnung habe wenn ich cosplayen soll. Habt ihr da paar Ideen die man günstig in die tat umsetzten kann? Und wann sollte ich an der Dokomi ca da sein damit man nicht lange anstehen muss ?

(Ihr könnt mir Vorschläge von jedem Anime geben. Am liebsten ein Typen )

Dankeee

Antwort
von kakashifan009, 37

Es ist schwierig da Tipps zu geben, da es beim Cosplay darum geht den Charakter möglichst Original darzustellen

Es hilft dir nicht weiter, wenn wir dir Charaktere vorschlagen die du nicht kennst

aber ich denke wenn du es wirklich billig und einfach halten möchtest, empfehle ich dir L aus Death Note :-)

Jeans, weißes Sweatshirt und eine schwarze Perücke 

du musst nur mal schauen wie du das mit den Schuhen machst, da L meist Barfuß ist 

Kommentar von Chiakichan ,

Ja das stimmt 😂 Wenn mich die Figur bzw der Anime ansprechen würde würde ich ihn schauen und dann gucken ob ich die Person auch cosplayen will. Aber danke ich kann ja mal schauen ob ich ihn cosplaye obwohl ich Light ja mehr mochtte irgendwie 😂

Antwort
von Zenkyr, 39

Hallo Chiakichan,

leider habe ich nicht so viel Ahnung von Cosplay, könnte Dir aber Natsu von Fairy Tail vorschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Antwort
von LanceFawkes, 24

Hmm vielleicht kannst du ja ein Schoolgirl aus einem Anime cosplayen. Einfach einen Rock, eine Bluse, einen Blazer, Schuhe, Strümpfe oder lange Socken und ja.. Vielleicht noch irgendwelche Accessoires die dir gefallen.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community