Cosplay Größen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Gewicht wäre noch wichtig. Mit deiner Größe liegst du bei XS bis S.

Aber gekaufte Cosplays liegen oft nicht gut, also stell dich darauf ein, es ein bisschen ändern zu müssen. Da brauch man auch keine besonderen Näh-künste für, im Notfall können Sicherheitsnadeln auch helfen :)

Bei ziemlich großer Oberweite musst du auch aufpassen, könnte eng werden (falls du ein Mädchen bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akame95
21.03.2016, 12:56

OK vielen dank für den Tipp und die größe, denn bei anderer art klamotten brauch ich meist größe m und ja bin ein Mädchen, habe mir gerade nen "Seltsam aussehenden" jungen im Frauen Cosplay mir vorgestellt XD.

Naja mit zu großer Oberweite werde ich keine probleme haben, höchstens trotz dass ich "normal" gewicht hab evtl. wegen breiten Knochen.

0