Frage von Schokokeks28g, 33

Cosplay für 14 Jährigen Jungen?

Hallo ich gehe am 20 Mai zum Japantag und ich suche ein Cosplay.Ich bin 14 Jahre alt, 166 Groß und wiege 56kg.

Antwort
von PhoebeSt, 22

Welche Animes hast du denn schon geschaut? Oder was ist dir wichtig? Musst du den Charakter mögen , Soll er bekannt sein ,sodass jeder in erkennt oder soll es möglichst cool aussehen , ein praktisches bzw im Vergleich zu anderen cosplay etwas einfacher ... Oder vllt alles ? Ich finde das sind wichtige Anhaltspunkte ... Ich meine was bringt ein cosplay ,was viel Mühe und kosten mitsichbringt , wenn du selbst den Charakter nicht kennst oder ihn vllt sogar nicht magst?

Kommentar von Schokokeks28g ,

Ich habe Tokio Ghoul,Death Note,Highschool DxD.... Es sollte eher einfacher sein.Danke für die Antwort.

Kommentar von GermanOtaku ,

Passend dazu ist doch quasi Near oder Mello aus Death Note, da die in deinem Alter, nicht alzu schwer zu cosplayen und in deinen bis jetzt gesehenen Animes sind ;)

Antwort
von Gilgaesch, 33

Ciel aus Black Butler oder Edward Elric aus Fullmetal alchemist.

Antwort
von Otaku2001, 25

Ciel oder alois aus black Butler
Viel Glück! ^^

Antwort
von RainTager, 14

Welche Anime hast du denn schon gesehen ist die Frage ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten