Frage von WookieShooter, 63

Cosplay Finanzierung/Taschengeld ,,aufbessern"?

Hallo Leute, Die Frage steht ja schon mehr oder weniger oben in der Überschrift und zwar möchte ich mir mein Taschengeld mit Jobs ,,aufbessern", um diverse Dinge, wie z.B. Cosplays zu finanzieren. Ich bin 14 Jahre alt.

Danke schon mal im Vorraus

Urrr:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crysali, 51

Ist nicht alles was, aber manches solltest du machen können:

https://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangeboteFinden.html?execution=e...

Antwort
von KarmaUndercover, 32

Zeitungen austragen
Deinen Nachbarn bei irgendwas helfen
Babysitten oder Hunde ausführen
Deine Ellis um Geld anbetteln, bzw. etwas im Haushalt machen
In Lager von z.B. Getränkemärkten fragen, ob sie dort Arbeit für dich haben
Nachhilfe für jüngere Jahrgangsstufen geben (selbstverständlich nur in den Fächern, die du kannst)