Frage von PugaChan, 44

Cosplay bzw Circle lenses für Weitsichtigkeit?

Hey, ich bin jetzt schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Circle lenses, also großen bunten Kontaktlinsen für mein nächstes Cosplay. Wäre ja auch eigentlich kein großes Problem mir solche anzuschaffen nur steht mir ein kleines Problem im Weg - Ich bin stark Weitsichtig. Ich trage im Alltag normalerweise harte Kontaktlinsen mit einer Stärke von ca. +7 dioptrien, heißt also ich bin ohne meine linsen ziemlich hilflos... ^^'

Tja leider habe ich bis jetzt keinen Shop gefunden, der Circle lenses für Weitsichtigkeit anbietet, nicht einmal in geringen Stärken, wobei die - Stärken teilweise bis zum zweistelligen Bereich gehen. Nun hoffe ich, dass mir vielleicht hier einer einen Shop nennen kann, der soetwas anbietet. Ich denke ab +5 dioptrien wäre ich wenigstens fähig, annähernd etwas zu sehen, ohne direkt jeden umzurennen :D Danke für jede Hilfe!

Antwort
von timea1304, 29

Geh mal zur Neusehland oder wo du halt deine Brille her hast die haben auch farbige kontaktlinsen und passen dir die dann an deine sehstärke an hoffentlich konnte ich helfen:)

Kommentar von PugaChan ,

Naja bei meinem optiker war ich schon und der meinte das ich kaum sowas in der art in meiner stärke finden werde deshalb frag ich ja hier aber trotzdem danke ^^ 

Kommentar von timea1304 ,

Ohhh also mein Optiker hatte bei mir gesagt das die sowas haben aber naja xD sry das ich dir nich richtig helfen konnte:/

Antwort
von NinaMaus2302, 27

Bei pinkyparadise gibt es bis Stärke 10. Kommt zwar aus asien ist aber in 2-3 tagen da. Sehr gute qualität.

Lg Miku-Chan :)

Kommentar von PugaChan ,

Hmm also hab mal geschaut und da gehen die stärken auch wieder bloß von 0 bis -10 sogut wie überall. Ich brauche ja leider plus stärken ._. Aber trotzdem danke 

Kommentar von NinaMaus2302 ,

Ohh sorry darauf hab ich leider nicht geachtet :/

Antwort
von NinaMaus2302, 25

Noch einmal hallo :) 

Habe leider die Seite verwechselt

Die richtige seite ist funnylens

Ich bin auch weitsichtig deswegen habe ich meine auch da gekauft :) 

Da kannst du plus Stärken und minus Stärken kaufen. 

!Es gibt nicht bei jeder farbigen Kontaktlinse + Stärken. Sie sind leider nur vereinzelt. Eher normale farben wie blau sind verfügbar :)!

Ich hoffe ich konnte dir doch helfen :))

Lg miku-chan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten