Frage von mmischi, 64

Cosplay bis in 8 Tage?

Ich geh in 8 Tagen (4.6) auf eine Animexx und würde gerne etwas cosplayen oder so aber ich finde niergendswo irgendwas was pünktlich ankommt  wisst ihr vlt wo ich etwas finde was in den nächsten Tagen ankommt?

Antwort
von EddieWinkler, 26

Einige kannst du dir auch einfach selbst aus Alltagskleidung zusammenstellen. In gewöhnlichen Kleidergeschäften findet man mehr als man erwartet, ein Großteil meiner Cosplays ist so entstanden, da ich nicht nähen kann und fertige Cosplays a teuer und b aus Kostümstoff sind (ich will es aber auch im Alltag tragen können).

Antwort
von Kurisutihna, 18

Ich geb dir mal die gleiche antwort wie jemandem vor ein paar Stunden:
Informiert euch doch bitte mal wo ihr hingeht >.< Animexx ist ein Verein. Du gehst auf ein Animexx-Treffen. Das ist eines von lauter kleinen Treffen in ganz Deutschland. Das heißt so, weil der Animexx schirmherr davon ist und für das Treffen Sachen wie Gema und so bezahlt.
Der Animexx e.v. hat auch eine Website (animexx.de) da findest du auch eine Liste über alle Treffen sowie größere Conventions. Eine Mitgliedschaft auf der Website ist kostenlos. Eine Mitgliedschaft im Verein kostenpflichtig jedoch gibt es verschiedene Preisstufen.

Bezüglich deines cosplay problems. Wenn du es nicht selbst machen kannst empfehle ich dir mycostumes.de
ja da wirst du keines bekommen was in einer Woche ankommt, aber man sollte so etwas auch etwas früher planen.

Antwort
von xXnoelelelelXx, 47

Du könntest auf Cosplayworld.de gucken bei mir ist es in 5 Tgaen angekommen!

Antwort
von graustr3if, 31

Mach dir doch lieber ein cosplay selbt :). Das ist eh viel geiler als sic einfach eins zu kaufen^^

Kommentar von mmischi ,

Hm ja aber 1. ich hab keine Nähmaschine und 2. ;-; ich bin zu untalentiert dafür xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten