Frage von Cikarda, 26

Cosplay bestellt, nach langer Zeit dennoch keine Antwort vom Verkäufer - was soll ich machen?

Hallo, ich suche dringend nach Hilfe! Ich habe mir vor ca. 1 Monat ein Cosplay für mich und meine Schwester per Internet bestellt. Ich habe auch Per Mail mit den Händlern der Seite geschrieben. Zusammen habe ich 250 Euro Bezahlt. Der Verkäufer der Seite sagte mir, das er sich um das Cosplay kümmern wird. Als ich knapp 4 Wochen später in meine E-Mail ging, um zu Fragen wie weit sie mit dem Cosplay sind, ist das Gespräch zwischen uns entfernt gewesen. Man sieht nur noch die Nachrichten die ich selbst geantwortet habe. Ich warte bereits 3 Tage und weiß nun nicht was ich machen soll da es auch um eine menge Geld ding! Die Cosplay Seite heißt "FM-Anime" und erscheint auch sehr seriös mit guten Bewertungen.. Ich habe das erste mal ein Cosplay bestellt und brauche bitte Hilfe!

Antwort
von Chiyaka, 12

Naja, zwischen Deutschland und Hong Kong dauert es schon mal. Gewöhnlicher Versand kann bis zu 1 Monat schon mal andauern. Es kann aber auch sein, das es beim Zoll hängen geblieben sein kann. 

Das die Seite "seriös" wirkt heiß nicht, das sie es auch ist.

DU solltest nochmal beim Verkäufer melden und eventuell dann auch mit einer Mahnung vom Anwalt, wenn er es abstreitet.

Ich selber bin am überlegen, eine Wig im asiatischen Raum zu kaufen, da die hier in Deutschland nicht vorhanden ist. Aber naja^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community