Frage von Melia159, 12

Cosplay Battle Sister - wie mache ich das am besten?

Hi,

ich würde gern für die Leipziger Buchmesse ein etwas komplizierteres Cosplay machen. Leider bin ich selber nicht so gut darin möchte es aber nicht kaufen (ich wüsste auch gar nicht wo). Nun meine Frage, weis einer was ich für das Cosplay von einer Battle Sister alles benötige und wie ich es am besten mach?

Danke für eure Antwort

Anbei ein Bild wie die aussehen

http://lordhannu.deviantart.com/art/The-sister-of-battle-309021982

Antwort
von yaral, 12

bei diesem cosplay wirst du echt lange brauchen ich gib dir n tipp: leg keinn bestimmten datum fest wo es fertig sein muss, denn wenn es nochnicht bis dahin fertig ist wird es unendlich stress geben und auch richtig unsauber desswegen lass dir zeit so lange es einfach dauert ... es gibt ein mycostumes buch da steht drinnen wie du Rüstungen aus moosgummi und noch so anderen Materialien machen kannst ich hab das buch hab aber die namen von den anderen Materialien vergessen ^-^"

lg yara

Antwort
von MINECRAFTt, 11

Oh Gott, da hast du dir was vorgenommen. Ich hab's auch schon mal versucht, später bin ich doch als neko gegangen...
Aber viel Glück und wenns klappt dann schick mir n Bild, ich will sehen wies aussieht wenn man nicht zu doof war.

Kommentar von Melia159 ,

na ob ich zu doof bin sehen wir noch XD

Kommentar von MINECRAFTt ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten