Frage von HabefRAGEN4654, 27

Cosplay ausm anime overrlord?

Hey leute ich und paar meiner freunde möchten uns verkleiden als Albedo .Momonga und der rest der gilde aber wir finden im internet keine köstüme wisst ihr woher wir welche bekommen:)

ist für den japantag 2016/2017 also haben noch zeit:)

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Solirio, 18

Wenn ihr auf Ebay geschaut habt und da nichts gibt auch nirgends anders da müßtet ihr wol selber was schneidern sollte man sowieso eher machen da alles was man kauft schlechte Qualität hat und aus China kommt somit im Zoll hängen bleibt

Kommentar von HabefRAGEN4654 ,

können wir uns irgendwoher hilfe besorgen da wir nicht so geschickt sind:/

Kommentar von Solirio ,

fragt eure Mutter oder eure Omas die können euch dabei bestimmt helfen :) aber alles aus dem Internet kommt aus China und die Qualität ist dementsprechend

Kommentar von xNaki ,

Die Qualität ist nicht immer schlecht.

Antwort
von cocadia, 16

Ihr könnte noch in animestore schauen aber dort ist die schance auch sehr gering etwas zu finden ich denke ihr müsste euch selber ans Werk machen