Frage von BossOfAnimes, 54

Cosplay als Kaneki Ken als 15 Jahren?

Heyo Leute, Ich möchte mal mein erstes Cosplay als Anime Fan machen. Dazu habe ich mir Kaneki Ken aus Tokyo Ghoul ausgesucht. Ich finde ihn recht interessant (Maske, Auge, Anzug, Weiße Haare) !

Ich will das eventuell am Japan-Tag machen. Nur, da ist das Problem, dass ich erst 15 Bin. Ich bin schlank und bin so 1,60m groß. Denkt ihr das passt? Wäre es ein Problem in diesem Alter schon zu Cosplayen (Versuchen)? Habt ihr irgendwelche Tipps, die ich beachten Könnte?

Achja, ich würde mir die Sachen aus dem Internet holen (Haare, Maske) Aber bei dem Anzug habe ich ein Problem, ich finde keinen.

Antwort
von OtakuMiep, 35

Auf amazon gibt es eins, ist aber recht teuer. Sonst: selber machen! Cosplay macht erst dann richtig spass wenn man das cosplay selber macht! ;)

Kommentar von BossOfAnimes ,

Danke!!!!!!

Antwort
von Kurisutihna, 14

15 ist vollkommen ok. Nur möchte ich dich daran erinnern, dass der Japantag KEINE Convention ist. Sondern ein für jeden zugängliches Straßenfest. Da muss man leider mit Pöbeleien rechnen. Ich will dir deine Planung nicht kaputt machen, aber vllt verlegst du das erste cos auf eine Convention.

Antwort
von rainofhope, 19

Ich bin 14 und cosplaye, es gibt keine Altersbeschränkung! :D

Kommentar von BossOfAnimes ,

als Wer denn? wenn ich fragen darf *_*

Kommentar von rainofhope ,

Sorry für die späte Antwort, ich cosplaye Asuna Yuuki. ^^

Antwort
von AnimeLi, 23

Ach was, 15 ist absolut ok :) Man kann in jedem Alter cosplayen, das Wichtigste ist, dass es Spaß macht :D

Kommentar von BossOfAnimes ,

Danke :D

Antwort
von AdroSlice, 33

Tu was immer du willst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community