Frage von KaetzchenMara, 105

Cosplay weiblich.......?

Huhu ich wollte nochmal fragen. Also ich bin ein sehr sehr schlankes MÄDCHEN! ich suche immernoch ein weibliches Cosplay. Entweder ein katzenartiges Manga oder eins mit einer GROSSEN Waffe(Schwerter... Usw) Kennt ihr da was? Name und Anime?

Antwort
von Marsydah, 29

Erza Scarlet aus Fairy Tail

Antwort
von Morikei, 51

Black Rock Shooter!

Sie ist auch sehr dünn, ich finde vor allem geeignet für junge Mädchen mit wenig oberweite. Aber sie ist auch sehr knapp bekleidet, da würde ich etwas vorsichtig sein... 

Ist zwar ein aufwendiges Cosplay, aber ein ziemlich cooles und sie hat ne mega Waffe!

Kommentar von KaetzchenMara ,

danke, aber so wenig anzuhaben wäre etwas unpraktisch. denn ich kann so nicht öffentlich zum treffen gehen wegen denn ganzen Sachen die in letzter Zeit passiert sind.

Kommentar von Morikei ,

Ja das stimmt, war auch nur ein Vorschlag.

Sie trägt ja einen Mantel den man zu machen kann^^

Antwort
von DasFenseher, 18

Spontan fällt mir auch nur Black Rock Shooter ein, aber spontan würde mir aus League of Legendes noch Riven einfallen. Nicht leicht bekleidet und ein schlankes Mädel mit einer geilen Waffe :D

Antwort
von TheHardcore666, 57

Lisbet (wenn man sie so schreibt) aus Sword Art Online

Antwort
von Shino202, 46

nimm Lisbeth aus sword art online

Antwort
von YouTubeKeks, 50

Sie hat zwar keine Waffe ist aber unglaublich stark in ihrer Vampirgestalt. Moka Ayakashi aus Rosario+Vampire :3

Antwort
von Shinjischneider, 35

Ein Foto würde natürlich helfen um zu sehen, was optisch zu Dir passt. Ansonsten kann ich nur sagen, cosplaye was Dir gefällt.

Da Du Dich bereits Kätzchen nennst, denke ich ein Catgirl mit grosser Waffe wäre Dir am liebsten.

Mir fällt da aktuell nur Karura aus Utawarerumono ein.

Oder Katt aus Breath of Fire 2.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community