Frage von SSjGoku, 1.784

Cosmog fangen?

Es ist beschrieben worden das man durch das Portal zur Ultradimension muss und dnn zum Mondscheiben-See aber wie kommt mn jetzt durch das Portal?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sebastian43857, 262

Vorraussetzungen:

bei Pokemon Sonne:

-Liga Abgeschlossen

-Solgaleo in deinem Team

-Nachts das Portal Ansprechen, bzw. Betreten



bei Pokemon Mond:

-Liga Abgeschlossen

-Lunala in deinem Team

-Tagsüber das Portal Ansprechen, bzw. Betreten




dann halt in der Paralleldimension zum Mondscheiben-See oder dem

Sonnenkreis-See gehen und dort ist dann Cosmog





Kommentar von Sebastian43857 ,

fangen

Antwort
von TimoMSD, 1.477

Du musst das editionsspezifische Pokemon im Team haben Sonne/Solgaleo u. Mond/Lunala und dann kannst du in die andere Welt reisen. Dort musst du dann zum Mondscheiben See in Mond und in Sonne zum Sonnenkreis See und zu dem großem Platz laufen

Kommentar von SSjGoku ,

Danke nur geht das leider immernoch nicht. Gibts da Voraussetzungen?

Kommentar von TimoMSD ,

Eigentlich nur die Liga schaffen...