Frage von archangelmk1, 35

Cortison-Behandlung verursacht Nebenwirkungen?

Hallo Leute,

Mein Vater hat eine acht-wöchige Behandlung mit Cortison gemacht, da er Schmerzen in der Schulter und im Arm hatte. Jetzt sind die Schmerzen zwar weg, allerdings ist nun sein linkes Bein kraftlos und er Schmerzen im Bein. Er hat das Cortison schon seit einer Woche abgelegt und der Arzt meine es seien Nebenwirkungen. Nun wie lange wird das nun jetzt dauern, bis er wieder fitt ist ? Danke im Voraus:)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo archangelmk1,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Arzt

Antwort
von Negreira, 13

Als größte Nebenwirkung wird das Einlagern von Wasser angesehen, aber es gibt noch ganz viele. Das kommt auf die Krankheit Deines Vaters an und kann sogar gegoogelt werden. Gute Besserung für Deinen Vater.

Antwort
von ThisIsJeka, 15

Das hättet ihr noch den Arzt fragen können. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten