Frage von wokla, 59

Cortana spricht nicht mit mir, obwohl ich mich mit einem Microsoft Konto angemeldet habe. Alle Updates sind installiert.?

Antwort
von KnorxyThieus, 37

Hallo,

  • PC bereits neugestartet?
  • Hört sie dich denn? Kannst du sonst etwas hören?
  • Kannst du Cortana schriftlich benutzen (zum Smalltalk)?

Weitere Fragen folgen auf deine Antwort! :-)

Kommentar von wokla ,

Ich habe den PC neugestartet, kein effect. Cortana hoert mich auch nicht. Wenn ich Cortana schriftlich benutze,  werde ich zur Bing Suchmaschine weitergeleitet.

Kommentar von KnorxyThieus ,

Also, wenn du zum Beispiel "wie geht es dir" eintippst und ENTER drückst, wirst du auch dann zu Bing weitergeleitet?

Hast du dein Benutzerkonto mit einem Microsoft-Account verbunden? Wenn ja, entferne diese Verknüpfung. Verbinde dein Konto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community