2

cortal consors

Frage von borello borello

wie sicher ist geld bei cortal consors ?? das gehört zu bnp paribas...sollte man eher zu einer deutschen bank oder sparkasse gehen ?? mfg borello

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von oarhellger oarhellger

Cortal Consors gehört zum deutschen Einlagensicherungssystem. Das Geld dort ist also genauso sicher bzw. unsicher, wie bei einer deutschen Bank

• 2
    Antwort von marxx marxx

Informiere dich dort bzgl der Einlagensicherung.

• 0
    Antwort von up40go up40go

Cortal Consors macht ja wieder viel von sich reden. Was ich erfahren haben, ist Cortal Consors gut, wenn man sich mit Wertpapierhandel schon ein bisschen auskennt und auch im Internet fit ist. 

Man muss viel selbst können und wissen.

Bist du Anfänger oder kommst mit den Online Vorgängen selbst nicht so klar, empfehle ich dir dringend, gehe zu einer deutschen Bank oder der Sparkasse, wo du einen persönlichen Ansprechpartner hast. GANZ WICHTIG. 

Mehr schlechte und gute Erfahrungen mit Cortal Consors findest du hier:  

http://tagesgeld-zinsen.blogspot.com/2011/04/tagesgeld-zinsen-bei-cortal-consors...

• 0
    Antwort von Tonica Tonica

Ich hab kein Geld.... nur ein Haus....... das verliert auch an Wert... aber ich wohne.... L.G.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.