Frage von Hausmeister567, 34

Corsair USB Stick mit Code gesperrt und keine Neueingabe des Passworts möglich?

Hallo Community,

ich habe schon seit längerem einen USB Stick von Corsair mit PIN Code Eingabe. Als ich ihn heute entsperren wollte, blinkte die rote Lampe wie verrückt: Die "Hacksperre" ist aktiv. Ich habe schon im Internet gegoogled, jedoch stand in der Anleitung, dass diese Sperre nur für max. 2 min. aktiv ist. Bei ist ist sie aber schon seid min. 2 Std. drauf. Bitte um schnelle Antwort.

Grüße und ein GROßES DANKE schon mal im Voraus

hausmeister567

Antwort
von WosIsLos, 25
Keine Ahung

Assimiliere das:

www.heise.de/security/meldung/Trick-17-Tastenkombination-oeffnet-Corsairs-Padloc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten