Frage von Tamashun89, 5

Corsair Maus M95 Setting öffnen/richtig installieren?

Hallo mir geht es dadrum das ich ein Corsair Maus M95 gekauft hab und den Setting Menü wo ich den Maus Programmieren kann nicht auf rufen kann. Hab auch den update gedownloaded/entpackt und installiert bzw das nochmal geupdatet und hab kein neuen Exe.(Pc auch neu gestartet) zum öffnen wo ich Programmieren kann , wie ich die Tasten gerne haben will, ich hab nur ein update exe. die dann sagt, ich hab alles da, 2.24 war die Version zuletzt. Hoffentlich versteht ihr mich und könnt mir helfen ,da auf youtube kein gibt der auf Deutsch das mal erklärt...

mfg ?

Antwort
von Tamashun89, 4

Hat sich erledigt, es waren 2 installierende Programme in den ersten Download.

Die eine ist für direkt für den Maus und das andere ist für den Programm selbst, wo  alles einstellen kann man, was man möchte.

Die hätten das auch zusammen tun können und über diesen Programm Updaten können den Maus aber oke XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten