Frage von Minecrafter1410, 37

Corsair K95 LED beim Start im Basicmodus?

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es normal ist, dass meine K95 RGB während des hochfahrens des Computers immer im Standart Modus ist. Erst wenn ich mich eingeloggt habe und paar Sekunden gewartet habe hat sie wieder ihr Profil. Kann ich daran was ändern ? Oder bringt es was wenn ich das Passwort von meinem Account wegmache ? Danke.

Antwort
von Shalidor, 24

Der PC muss doch erst mal starten. Wie soll der PC ein Tastatur-Profil aufrufen, wenn er nicht mal ganz gestartet ist?

Kommentar von Minecrafter1410 ,

Laut Corsair speichert die Tastatur das ausgewählte Profil, damit man dieses Profil an jeden anderen beliebigem Rechner auch benutzen kann. Somit dachte ich, dass die Tastatur das gespeicherte Profil auch sofort beim Start abruft. Trotzdem danke für diese Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community