Frage von qxblBooM, 25

Corsair Hydro Series H60(120mm) auf Asus b85m-e Mainboard?

Hi Freunde! Ich möchte mir den Corsair Hydro series H60 High Perfomance CPU Wasserkühler zulegen jedoch weiss ich nicht ob ich den auf mein Mainboard bekomme also ob der passt :) hier mein Mainboard : http://preisvergleich.check24.de/mainboards/asus-b85m-g-c2.html?utm_source=googl... Leider kann ich keinen 2. Link einfügen... bitte bei Amazon Corsair Hydro series H60 eingeben :)

Antwort
von GelbeForelle, 17

Sollte klappen, wenn der cpu Fan Anschluss genug Leistung bietet, um die pumpe zu starten. Den 1 Fan kannste an sysfan1 anschließen, bzw wo auch immer gut deinen casefan hast.

Kommentar von qxblBooM ,

Also klappt das auch vom Sockel her das das da drauf passt?

Kommentar von GelbeForelle ,

Ja, es Supported 1150, dh es passt

Kommentar von qxblBooM ,

okay danke dir! Einen schönen Tag noch :)

Antwort
von sgt119, 15

Kannst du, ist aber wie mehrfach erwähnt sinnlos, weil das B85 Brett für OC absolut ungeeignet ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community