Frage von sebi2809, 51

Corsair Hydro H115i Wasserkühlung fehlt 1 Pin und Pinkabel beim Anschluss der aus der Pumpe hinausragt. Ist das Normal?

Ich habe eine Corsair Hydro H115i Wasserkühlung. Aus der Pumpe stehen ja immer mehrere Anschlüsse heraus. ein Anschluss teilt sich in 2 auf, bei einem sind 4 Pins im Stecker, beim 2ten nur 3 Pins. Komisch ist aber das im 2ten das Pin Loch frei ist, als ob da ein Pin hineingehört. Es fehlt aber das ganze Pinkabel(?) . Ist das Normal oder muss ich das umtauschen? Ich habe im Anhang noch ein paar Bilder eingefügt

Antwort
von TheFallenWolf, 44

Deine Wasserkühlung braucht anscheinend nur 3 pins

Kommentar von sebi2809 ,

Aber es ist ja 2 mal der Gleiche Anschluss, aufgeteilt. Warum sind beim anderen dann 4 ?

Kommentar von TheFallenWolf ,

probiers einfach aus,kaputt gehen kann sie nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community