Frage von Florian123D, 38

[Corsair H60 CPU Kühler] Andere Lüfter?

Hi Leute,

habe einen Corsair H60 CPU Kühler in meinem PC eingebaut, jedoch ist der standard vormontierte Lüfter sehr laut und ich würde da ganz gerne einen anderen leisen Lüfter einbauen. Könnt ihr mir da eventuell welche empfehlen die mit dem Radiator kompatibel sind und einen guten Druck aufweisen? Die Lüfter müssen einen Durchmesser von 120mm haben.

Mit freundlichen Grüßen Florian

Antwort
von demdennis, 27

Die sind eigendlich schon sehr gut, das einzige, was noch besser sein könnte, währe BeQuiet.

http://www.amazon.de/quiet-SILENT-WINGS-Gehäuselüfter-schwarz/dp/B007IE3Z4Y/re...;fter+120mm

Ob der wirklich leiser ist, weiß ich nicht. Aber schau nach lüftern mit besonders Breiten Schaufeln ausschau, und vieleicht die Lüfter noch entkoppeln (gummimatte zwischen lüfter & radiator legen)

Kommentar von Zuck3r ,

Die Silent Wings sind zwar top lüfter, aber für nen Radiator durch ihre offene Bauart denkbar ungeeignet.

Antwort
von Swaguser1234, 16

Noiseblocker eLoops

Antwort
von sgt119, 20

Fractal Venturi HP-12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community