Frage von KingFloki, 26

Corsair Ax 850 gut?

80+ Gold

Und dann noch , hat es Atx Format?

Antwort
von floppydisk, 21

die kombination macht irgendwie keinen sinn, ein 850w (!) netzteil und dann einen so kleinen rechner, dass man atx nutzt?

im übrigen hat das netzteil nichts mit dem formfaktor des mainboards zu tun.

für was brauchst du denn abartige 850w?

Kommentar von KingFloki ,

Ne ich würde es geschenkt bekommen ..., würde es in ein Atx Midi-Tower passen ? Ist es eig schlimm viel zu viel Watt zu haben ?

Kommentar von Porsche918 ,

naja schlimm nicht, aber ein Netzteil arbeitet am effizientesten wenn sie zwischen 50% und 80% ausgelastet sind. Das heißt du verbracuhst mehr Strom wenn das Netzteil nicht richtig ausgelastet ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community