Frage von Minecrafter1410, 16

Corsair 780T kompatibel mit dem Godlike Gaming Mainboard?

Hallo,

ich wollte mir das Corsair 780T kaufen. Allerdings steht überall, dass es nur ATX untersützt und mein Mainboard E-ATX hat. Allerdings steht auf unzähligen Seiten, dass es passen würde. Warum ? Hab ich was falsch verstanden? Ist ATX und E-ATX das selbe?

Danke für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mathias1998, 15

Hallo, 

Laut der Corsair Website sollte Mainbords von der größe "

Gehäuseunterstützung für Motherboards

Mini-ITX, MicroATX, ATX, E-ATX, XL-ATX

" reinpassen. Also viel Spaß mit dem Gehäuse

Kommentar von Minecrafter1410 ,

Vielen Dank :D

Kommentar von Mathias1998 ,

Gern geschehen :)

Antwort
von Mathias1998, 11

Nein ATX ist nicht E-ATX meines Wissens nach ist ATX die standart Größe und E-ATX heißt Extendet-ATX d.h. dass es größer als normal ist.

MFG

Mathias