gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Corsagen/Babydolls/Negligés mit Körbchengröße 70 E auch günstig zu finden?

gefragt von BonbonglasBonbonglas am 29.10.2009 um 22:48 Uhr

Ich habe eine recht geldbeutelunfreundliche Körbchengröße von 70 E, kann mir aber BH's oder Reizwäsche mit den Maßen oft nicht leisten. Bei Einheitsgrößen befürchte ich, dass meine Oberweite unangenehm eingedrückt oder meine Figur unvorteilhaft in Szene gesetzt wird, außerdem wäre mir lieb, wenn meine Brüste gestützt würden, sie hängen nämlich leicht durch ihr Gewicht und das ist mir unangenehm, insofern wäre ich sehr dankbar für jeden Tipp, wie ich sehr günstig an jene Wäsche kommen kann. Mehr als 30 € würde ich nur ungern ausgeben müssen, ich kann in meiner Situation solche Ausgaben nicht verantworten.

Ein großes Dankeschön im Voraus!

P.S.: Mir ist bewusst, dass ich an die Wäsche für diesen Preis sehr, sehr hohe Anforderungen stelle und möglicherweise auch keine brauchbaren Antworten bekomme. Einen Versuch aber ist es wert, mich in dieser Community hier schlau zu machen...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sparen x 1.089 Unterwäsche x 232 Reizwäsche x 5

anonym
beantwortet von moonilein am 29. Oktober 2009 22:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Google mal ENAMORA 70E

pezzi
beantwortet von pezzi am 29. Oktober 2009 22:51
0x

ich hab bei ebay mal einen Anbieter für original Triumph-Wäsche gefunden, sie war weit unter Ladenpreis..musst halt mit bissel Geduld suchen

sophie1004
beantwortet von sophie1004 am 29. Oktober 2009 22:51
0x

Huhu..geh mal in ein günstiges Dessugeschäft oder schau mal bei Otto, Neckermann oder Quelle nach!! Auch bei Ebay...aber da nur bei solchen, die ein "Ebaygeschäft" haben!!!und nich bei Privaten Verkäufern!!! bei den Geschäftlichen Verkäufer, kannst du die Ware immer zurück schicken, wenn sie dir nicht passt oder nich gefällt...

liebe grüße

anonym
beantwortet von chicaBlue am 29. Oktober 2009 22:51
0x

Geh zu C&A. Minimeezer für den Alltag, sitzt am Besten. Auch sonst sehr gute Qualität in Wäsche. Wie du die Bhgröße richtig ausmessen kannst weißt du?

Kriasa
beantwortet von Kriasa am 29. Oktober 2009 22:50
0x

hallöchen schau mal bei kaufhof,oder google einfach nach unterwäsche im internet.da findest du sicher auch etwas in deiner größe..und für den geldbeutel...lol.viel glück.ja ebay ist auch gut..da habe ich auch schon tolle sachen ersteigert.

Nyctaline
beantwortet von Nyctaline am 29. Oktober 2009 22:50
0x

gut sitzende Wäsche hat ihren Preis, das ist tatsächlich so. Aber guck doch mal bei bonprix.de, die haben auch große Körbchengrößen (alle Größen ein Preis).

Kommentar von chicaBlue am 29. Oktober 2009 22:51

Die sind nix, 5 x gewaschen, ausgeleiert und verformt. Sorry

anonym
beantwortet von rompi am 29. Oktober 2009 22:49
0x

Ich kenne das Problem. Nervig! Versuch' es mal bei ebay...

phoenix93
beantwortet von phoenix93 am 29. Oktober 2009 22:49
0x

Vielleicht eBay?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie krieg ich den Chef mal ein bisschen zu sparen?

2. Kind: Wieviel könnt ihr noch sparen?

Wie für meinen Sohn sparen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.