gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

corsa streikt

gefragt von pusteblume14 am 06.04.2009 um 13:56 Uhr

mein opel corsa BJ.96 geht an der Ampel immer aus,Drehzahlmesser geht erst bis auf Null,dann geht er aus.Er geht auch erst nach mehrmaligem Versuch wieder an.Läuft er dann endlich wieder und ich fahre,nimmt er das Gas sehr schlecht an.Man sagte mir,Leerlaufregelventil kaputt.Könnte das sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21853)
opel corsa (22)