Frage von eromero, 47

Corsa b temperatur über 100 grad?

Hey Leute ,

habe einen Corsa B , der zeiger geht sofort wenn ich denn Motor an machen über 100 grad bzw der zeiger auf fast auf dem Rotestelle. Ich habe die leitung geprüft alles in Ordnung , wasser ist auch im Thermo drinne woran kann es liegen. Könntet ihr mir helfen bitte .

Antwort
von heyheymymy, 39

wasserpumpe oder kühler defekt

Kommentar von eromero ,

Wasserpumpe ist in Ordnung kein riss oder so wasser noch drinne

Kommentar von heyheymymy ,

das siehste so auch nicht, musste schauen lassen, fürs schauen musste ich damals (eskort) nichts bezahlen nur für die wasserpumpe, waren (günstige werkstatt) um die 400 €. bei tropfte das wasser unten raus und die temperatur ging wie bei dir sofort rasend hoch. aber wie gesagt, der kühler selbst kann es auch sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten