Hallo! Ich fahr zur Zeit nen Corsa B City und ist es eingetlich normal dass z.B. die Drehschalter der Lüftung nicht hinterleuchtet sind? Bei mir leuchtet nur Radio und Tacho (und rechts der Lichtschalter)

Normalerweise müsste der schon beleuchtet sein. Also der Schalter sowie die einzelnen Stufen. Müstest das mal auseinanderbauen, wenn du die Sicherungen schon kontrolliert hast, ob da Leuchtmittel zu sehen sind.

Ist beleuchtet. Nach Sicherung braucht man nicht zu schauen wenn der Rest funktioniert, ist nicht separat abgesichert. Eine einzige kleine Glühlampe beleuchtet die Schaltereinheit. Verteilt wird das Licht über einen transparenten Lichtleiter dahinter. Geht recht einfach instandzusetzen. Drehschalter abziehen, der Rest ist dann schon zu sehen.
Ja genau, die komplette mittelkonsole ist bei mir nicht beleuchtet, mal gucken... gibts im netz irgendwo eine montageanleitung oder sowas wo ich die mittelkonsole ohne größeren schäden auseinadernehmen kann? -danke-
Es gibt ne Menge Opelforen - schau da mal, vielleicht findedst du was. Es hier jetzt zu erklären würde zu weit führen.