Frage von xXWanTeDXx, 44

Corsa b 1.4L Tuning?

Hallo und zwar meine Frage ist kann ich aus meinen 1.4 LMotir noch bisschen was raus holen weil is schon ein bisschen schade das er nur 160Km/h schafft

Antwort
von PatrickLassan, 32

Für einen Corsa, der mindestens 15 Jahre alt ist, reichen 160 km/h.

Antwort
von checkpointarea, 18

Der Motor ist ein einfach konstruierter Zweiventiler mit 60 PS, viel tunen kann man da mit geringem Aufwand nicht. Ab Werk gab es auch einen mit 82 PS sowie einen 1.6 er mit 107 PS, diese Motoren laufen natürlich schneller.

Antwort
von TTurbo, 23

Nicht viel, max 5ps.

Und bitte schraub dir keinen xxxl Spoiler dran!

Antwort
von nurromanus, 14

Geld dafür sparen und das nächste Mal eine Kiste kaufen, die ein wenig schneller fährt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten