Frage von LucienneWe, 19

cornelsen english g 21 vokabel?

Ich hab mal ne Frage, und zwar bin ich mittlerweile in der 12. Klasse und merke besonders in Englisch, dass ich sehr nachgelassen habe und mir sehr viele Vokabeln aus der 8, 9 und 10. Klasse fehlen.. Da meine ganzen Englisch Bücher aus der Unterstufe allerdings nur ausgeliehen waren (Schulbuchausleihe der Schule) kann ich sie jetzt auch dementsprechend nicht mehr nachschlagen.. Im Internet sind sie aber auch nicht zu finden, es sei denn ich kauf mir das Buch/die Bücher nochmal was mir aber eher sinnlos erscheint, da für mich ja nur der Vokabelteil eine Rolle spielt.

Also wenn es irgendwo vielleicht Fotos von den Vokabeln Seiten gibt oder jemand das Buch hat und mir die Seiten abfotografieren kann wär ich echt sehr dankbar also bedanke ich mich auch schonmal im voraus und hoffe das mir jemand helfen kann

LG Luci

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 11

Wieso kannst du sie dir nicht wieder ausleihen?
Meistens gibt's doch mehr Exemplare als gebraucht werden?

Nimm sie für einen Tag nach Hause und scanne sie ein.
Problem erledigt. :-)

Kommentar von LucienneWe ,

Ja ist eine gute Idee nur bin ich jetzt auf einer anderen Schule und da ich Fachabi mache gibt es auf dieser Schule nur Klasse 11 und 12, dementsprechend verleiht sie auch keine (Englisch)Bücher mehr der Klasse 8, 9 und 10 :-( 

Trotzdem danke 

Kommentar von latricolore ,

Oh, OK, das wurde nicht klar.
Und die Schule ist weit weg?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community