Frage von Aramat1996,

Cornelia Funke-Reckless 3?

Liebe Community, ich liebe die Reihe "Reckless" von Cornelia Funke, und habe auch gerade den 2. Teil gelesen, und frage mich jetzt ob und wann der 3. Teil von Reckless heraukommt. Würde mich über viele hilfreiche antworten freuen, LG Aramat1996

Hilfreichste Antwort von coolreader,

hi,ich war bei einer livelesung da hat Cornelia Funke gesagt sie bräuchte noch ein Jahr . Das war ungefähr vor einem halben Jahr.

Kommentar von Aramat1996,

cool danke :D

Antwort von Leri11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey, ich war vor ein paar wochen bei einer Lesung von Cornelia Funke von Reckless den zweiten Teil, und sie hat gesagt, das es vermudlich 5 Bücher geben soll... Was davon Stimmt, weiß ich nicht... Zumindest müsste es einen dritten Teil irgendwann geben:D

Kommentar von Aramat1996,

OK danke :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Raffaelo-Creme Hallo Community, ihr kennt doch die creme bei den ferrero raffaelo teilen, und ich liebe sie. ich habe mal bei schefkoch rumgesucht, aber nichts passendes gefunden, und frag deswegen mal hier nach, vllt. hat ja einer von euch ein rezept für diese ...

2 Antworten
  • Reckless wird von reckless Von Cornelia funke noch ein weiterer teil raus kommen?? Und wenn ja wann? :-)

2 Antworten
  • Reckless- steinernes Fleisch hey leutee :)    kennt ihr das neue Buch von Cornelia Funke (Reckless) ?    wenn ja könntet ihr mir mal bittee helfen!  also ich mache eine Buchvorstellung und muss eine Stelle aus dem Buch vorlesen.. weiß aber nicht welche! wisst ihr vielleicht w...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten